l'tur Newsroom
Die Presseseite von Europas Nr. 1 für Last Minute.

l’tur bringt dich auf hohe See

28.03.2018

AIDA

Du bist eher heimatverbunden oder doch ein Weltenbummler? Begebe dich doch einfach mal zusammen mit AIDA auf die sieben Weltmeere. Erkunde in kurzer Zeit viele interessante Orte ganz ohne Planungsstress, denn dein „Hotel“ ist immer dein treuer Begleiter. Bei unseren günstigen AIDA Deals ist garantiert ein passendes Angebot für dich dabei.

Auf Entdeckungstour durch die Adria mit AIDAblu

Dubrovnik

Von Venedig bis nach Zadar. Lasse dich von den wunderschönen Adriastädten verzaubern. Schlendere durch die Altstadt von Korfu, bestaune Kroatiens Hauptstadt Dubrovnik und genieße das mediterrane Flair der italienischen Hafenstadt Bari.
Das Rundumsorglos-Paket erwartet dich auf dem Schiff AIDAblu. Das beinhaltet das erste Brauhaus auf See und den größten Spa-Bereich der Weltmeere. Im japanischen Stil findest du auf 2.602m² vielerlei Entspannungsmöglichkeiten.

Deutschland, Niederlande und England – 4 Tage, 3 Länder

Hamburg

Wie wäre es mit einem Kurztrip, 3 Länder in 4 Tagen und das alles ohne Reisestress?
Mit AIDAsol kannst du ganz einfach durch Nordeuropa schippern. Die Route beginnt in Hamburg, geht weiter nach Amsterdam/ IJmuiden bis London/Dover und wieder zurück.
Tagsüber die beeindruckenden Metropolen erkunden und abends unter Olivenbäumen im Wintergarten der Wellnessoase der AIDAsol entspannen. Die lichtdurchfluteten Räume und die mediterranen Farbwelten in Blau und Weiß machen das Schiff zu einer fahrenden Insel auf dem Meer.

Mit AIDAvita ferne Gewässer durchqueren

New York

Es soll mal etwas weiter als Europa sein? Dann fahre mit AIDAvita die amerikanische Ostküste entlang. Die Reise startet in der amerikanischen Metropole New York und endet in Motreal - Kanada. 14 Tage lang in Begleitung von AIDAvita, hast du einen Mix aus Erholung und Sightseeing. Du entdeckst ferne Städte und entspannst abends ganz gemütlich mit einem Cocktail auf See.

Nur bei uns profitierst du von exklusiven und sensationell günstigen AIDA Last Minute Deals. Überzeuge dich selbst und finde heraus, welches dein Lieblingsschiff wird! 

Deine Wunschroute war noch nicht dabei? Unsere Kreuzfahrtenexperten sind dir gerne bei der Suche nach weiteren exklusiven Angeboten, alternativen Reiseterminen sowie Kabinenkategorien behilflich.
Unsere AIDA Hotline: 0761 / 55 75 59 99 (Mo bis So: 09:00 - 22:00 Uhr)
Gerne kannst du uns auch eine E-Mail mit deinen Fragen oder Wünschen senden: kreuzfahrt@ltur.de

Du möchtest dich lieber persönlich beraten lassen? Kein Problem.
Hier findest du einen l’tur Shop in deiner Nähe.

Guter Beitrag?
 
 
 

Autor

l’tur bringt dich auf hohe See

Lisa Schlate

Duale Studentin bei l'tur