l'tur Newsroom
Die Presseseite von Europas Nr. 1 für Last Minute.

Beiträge nach Tags

25.05.2018

Bloggerin Hannah erkundet mit ihrer Familie Chalkidiki

Bloggerin Hannah erkundet mit ihrer Familie Chalkidiki

Hannah von @justlike_hannah hat Chalkidi für uns erkundet und berichtet zu den schönsten Stränden der Region, den Sehenswürdigkeiten und wie es ist mit Baby auf Reise zu sein. 


Wie familienfreundlich die Griechen sind und wie ihr Aufenthalt im Cornwell Sermillia Resort war erfahrt ihr in unseren Blog.

01.04.2018

l'tur eröffnet Urlaubstraumland

l'tur eröffnet Urlaubstraumland

Einmal um die Welt an einem Tag? Ab Frühjahr 2019 ist das im Schwarzwald möglich. l'tur hat sich zum Ziel gesetzt, die Urlaubswünsche der Menschen besonders spontan zu erfüllen und eröffnet das l'tur Urlaubstraumland mit vielen authentischen und vielfältigen nachgebauten Destinationen. So musst du dich nicht auf ein Ziel beschränken, sondern kannst Europas Großstädte, Afrikas Wüsten und Asiens Kultur auf einmal entdecken. Deine ganz persönlichen Urlaubsträume kannst du also wahr werden lassen, auch ohne viel Geld oder Zeit.  

06.11.2017

Dein Urlaub mit Wow-Effekt

Dein Urlaub mit Wow-Effekt

Wer würde nicht gerne tagsüber eine einsame Insel erkunden und abends feiern wie ein echter Rockstar?
Oder bist du eher der Entdecker-Typ? Wie wäre es dann mit Schnorcheln zwischen Delfinen oder einem Lunch unter Wasser? Damit verpasst du deinem Urlaub garantiert einen Wow-Effekt!

Wenn du auf der Suche nach einem unvergesslichen Urlaubserlebnis bist und neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln möchtest, bist du hier ganz richtig. Exklusiv für dich haben wir fünf außergewöhnliche Reiseziele und Hotels ausgewählt, die wir für echte Geheimtipps halten.

12.10.2017

Die Vereinigten Arabischen Emirate - mehr als nur Dubai & Abu Dhabi

Die Vereinigten Arabischen Emirate - mehr als nur Dubai & Abu Dhabi

Orientalische Klänge, exotische Düfte und warmer Wüstenwind in den Haaren - das alles erlebt ihr auf eurer Reise in den Orient. Paradiesische Strände, gigantische Shoppingmalls, spektakuläre Architektur - in den Vereinigten Arabischen Emiraten erwartet euch eine Urlaubswelt mit unzähligen Facetten. 


Dubai und Abu Dhabi kennen die meisten, doch den Zauber des Orients entdeckt ihr so richtig, wenn ihr euch weiter vor traut und fernab der Skylines von Dubai und Abu Dhabi auf Entdeckungstour geht. Deshalb stellen wir euch drei weitere Emirate vor und verraten euch warum ihr sie besuchen solltet. 

12.10.2017

Strand, Sand, Sände!

Strand, Sand, Sände!

Sände in allen Farben - ja du hörst richtig: Sände! Auch wenn der Duden den Plural von Sand verneint, beweisen uns die Kanaren auf eine atemberaubende Art und Weise das Gegenteil. Die Inseln werden mit goldfarbenen, weißen und auch schwarzen Sandstrände geschmückt. Sogar verlassene Strände und natürliche Lagunen kannst Du hier entdecken. 


In unserem Blogbeitrag stellen wir Dir die Hotspots der Kanaren mit den schönsten Sänden, äh Stränden vor!

01.08.2017

Malle für alle!

Malle für alle!

Mallorca - die Lieblingsinsel der Deutschen und wie gestehen - auch von uns. Einsame Buchten, türkisblaues Meer, Olivenbäume und alte Fincas, das alles und noch viel mehr hat die Baleareninsel zu bieten. In unserem Blog Beitrag haben wir für Euch fünf Gründe (auch wenn uns noch viele weitere eingefallen wären) zusammengestellt, warum Malle was für alle ist. Außerdem stellen wir Euch unsere beiden Gewinnspiel-Hotels vor und liefern Euch fünf gute Gründe dort Euren Urlaub zu verbringen, auch wenn ihr nicht die glücklichen Gewinner unserer Emoji-Gewinnspiels sein solltet.